Dienstag, 11. September 2012

Mary-Kate Challenge!!

Da ich unbedingt mehr Motivation brauche, habe ich beschlossen von nächsten Montag bis zum darauf folgenden Freitag (also 5 Tage lang) eine Mary-kate Challenge zu starten und zwar mit ALLEN die Lust dazu haben!!!!! Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt einfach einen kommentar mit eurem oder einem Fiktiven Namen, am besten wenn es keine doppelt gibt und dann müsst ihr einfach nur am jeweiligen Tag (bzw. am Tag nach dem abgeschlossenen Tag d.h. z.B. für Montag am Dienstag) eure erreichten Punkte als Kommentar schreiben und ich notiere sie dann in einer 'Tabelle' die ich noch auf einer Seite erstellen werde.
Den Link vom Blog des Gewinners verlinke ich dann an der Seite meiner Blogs (aber nur sofern er dies möchte)!
Ich sag nur schonmal, schummlen ist scheiße und bringt nichts, also lasst es einfach, ihr macht es ja für euch und nicht für die anderen!!
Ich hoffe Möglichst viele von euch nehmen Teil! Hier die Punkteliste:
(Gewinnen tut natürlich der mit den meisten Punkten)
Aufgenommene Kalorien

0-200 = 10 Punkte
201-350 = 8 
Punkte 
351-500 = 5 
Punkte 
501-600 = 3 
Punkte 
601-750 = 1 
Punkt  
über 750 = 0 
 Punkte 

Sport



keinen = 0  Punkte 
15-30 
Minuten = 1 Punkte
31-45 
Minuten  = 3  Punkte 
46- 1 Stunde = 4 
 Punkte 
ab 1 Stunde = 5 Punkte
ab 1 1/2 Stunden = 6 
 Punkte 
ab 2 Stunden = 8  Punkte 
 ab 2 1/2 Stunden = 9 
 Punkte 
ab 3 oder mehr Stunden = 10  Punkte 

Getrunkenes Wasser

(1 Glas=0,25l)

0 Gläser = 0 
 Punkte 
Gläser = 1 Punkt
Gläser = 2 Punkte 
Gläser  = 3 Punkte 
Gläser  = 4  Punkte 
Gläser  = 6 Punkte 
Gläser = 7 Punkte 
Gläser = 8 Punkte 
Gläser = 9 Punkte 
9 Gläser oder mehr= 10 
 Punkte 

Schlafzeit

(gemeint ist die "zu Beginn" eines Punktetages also wenn ihr z.B. Dienstag 21 Uhr schlafen geht, Mittwoch 6 uhr aufsteht, dann zählen diese 9 Stunden zu MITTWOCH)

8 oder mehr Stunden = 10 Punkte

7 Stunden = 8 
 Punkte 
Stunden = 7 Punkte 
Stunden = 5 Punkte 
Stunden = 4 Punkte 
Stunden = 2 Punkte 
2 Stunden oder weniger = 0
 Punkte 


Quelle: http://got2b0.blogspot.de/


Das hier wird bis Montag mein letzter Post, damit möglichst viele von dieser Challenge lesen♥

36 Kommentare:

  1. Die ist ja voll cool! Ich bin dabei! :-)

    Alles Liebe
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super ! Ich bin auch dabei!

    :** Kimberly

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an da bin ich auch dabei :D

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne mitmachen (;
    lg sunshine (;

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mitmachen!
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit, der Zeitraum passt perfekt!

    Liebe Grüße!

    Lilitu

    AntwortenLöschen
  7. ich mach auf jeden fall mit :)

    Amelia

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gern mitmachen, brauche nämlich unbedingt wieder Motivation :)

    Trisha

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen! (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich würde auch sehr gerne mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Bin dabei ! Ich brauch dringend Motivation >.<

    AntwortenLöschen
  13. oh ja super! Ich brauche auch dringend Motivation... zurzeit ists bei mir echt schlimm. Ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin ebenfalls dabei. c:
    xoxo Caitlin.

    AntwortenLöschen
  15. Na das nenn ich mal viele ^^ auch wenn du's einfach ohne verlinkung von meinem Blog kopiert hast, mach ich mal mit ;)

    lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Jup! Bin dabei. Das ist endlich mal ne Motivation. Das mit dem Wasser, dem Schlafen und dem Sport krieg ich schon hin. Das mit dem Essen wird schwierig... Wenig essen, aber genug um bei 3 h Sport nicht aus den Latschen zu kippen...

    Das nenn ich mal ne Herausforderung.^^ Call me fairy!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ebenfalls dabei und geb mein Bestes
    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist toll. :)
    Ich mache auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
  19. ich werd auch mal mitmachen ;)

    xoxo Julie

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch totaal gerne noch mitmachen :)
    <3 <3
    Aliya

    AntwortenLöschen
  21. Also "Fairy" hat:

    0 Punkte für aufgenommene kalorien.
    10 Punkte für über 10 Gläser Wasser.
    10 Punkte für 8 h Schlaf (von 23 - 7 Uhr)
    10 punkte für über 3h Sport (25 min joggen, 50 min Tracy Anderson Krafttraining, 1 h 45 min tanzen mit Just Dance 3 für Wii)

    ^^ Na dann schreib ich dir morgen wieder. Muss noch trainieren... Tschüsslili XD

    AntwortenLöschen
  22. Hier der "Fairy"-Report für Dienstag:

    0 Punkte für aufgenommene Kalorien
    10 Punkte für über 10 Gläser Wasser
    10 Punkte für 8h Schlaf
    8 Punkte für 2h Sport (1 h Krafttraining nach der Shape Ausgabe 03/11, 30min Fahrrad und 30 min Bauchtanzworkout)

    Macht hier überhaupt noch jemand mit? wieviel hast du Happy?

    AntwortenLöschen
  23. Mittwoch + Donnerstag
    Mittwoch: essen: 8, Sport: 3, Trinken: 9 Schlafen: 10 = 30
    Donnerstag: essen: 5 sport: 8 trinken: 6 Schlafen: 8 = 27

    AntwortenLöschen